Buch

Die Konferenz -

Die Konferenz

von Mats Strandberg

Spannend, blutig, unvergesslich: Der neue Horror-Thriller von Spiegel-Bestseller-Autor Mats Strandberg. 

Es sind große Zeiten für die kleine Gemeinde: In Kolarängen soll ein prestigeträchtiges Einkaufszentrum gebaut werden. Am Tag vor der Grundsteinlegung treffen sich die Planer in einem idyllischen Hotel am See, um die letzten Absprachen zu treffen. Eine kleine Konferenz unter Kollegen, in entspannter Atmosphäre, nichts weiter.

Doch nach und nach kommen Konflikte und Intrigen zum Vorschein - und als die Nacht hereinbricht, gibt es den ersten Toten. Bis zum Morgengrauen wird die Erde von Blut gesättigt sein, denn ein Mörder macht Jagd auf die Tagungsgäste.

»Mats Strandberg ist der schwedische Stephen King.« Dagens Nyheter

Rezensionen zu diesem Buch

Blut, offene Wunden und zerfetztes Fleisch

Der Gemeinde Kolärengen steht eine großartige Veränderung bevor: Der Bau eines Einkaufszentrums ist geplant, welches wirtschaftlichen Aufschwung bringen soll. Am Vorabend der Grundsteinlegung versammeln sich die Planer in einem malerischen Hotel am See, um letzte Absprachen in lockerer Atmosphäre unter Kollegen zu treffen. Nichts Besonderes, sollte man meinen. Doch bis zum ersten Licht des Morgens wird der Boden von Blut durchtränkt sein, denn ein unbarmherziger Killer hat es auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783596706860
Erschienen:
2022
Verlag:
FISCHER Tor
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.