Buch

Winterträume im Schnee -

Winterträume im Schnee

von Karen Swan

Eine verbotene Liebe und ein gut gehütetes Geheimnis in den schneebedeckten österreichischen Alpen ... Der Snowboarder Kit Foley ist für seine Skandale ebenso bekannt wie für seine spektakulären Siege. Doch über den verheerenden Unfall, in den er und ein Rivale verwickelt waren, spricht er niemals. Die preisgekrönte Regisseurin Clover Phillips ist fest entschlossen, in ihrem neusten Film die Wahrheit ans Licht zu bringen. Sie folgt Kit in die tief verschneiten österreichischen Alpen und quartiert sich kurzerhand in seinem Chalet ein. Clover ist überzeugt, dass Kit etwas zu verbergen hat. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Ist er wirklich so kühl und unnahbar, wie er sich gibt?

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsamer Roman über Geheimnisse und Vergangenheitsbewältigung mit viel Winterstimmung

Clover Philips ist Regisseurin und hat mit ihrem Team einen Dokumentarfilm über das Schicksal des verunglückten Surfers Cory Allbright gedreht, für den sie mehrfach ausgezeichnet wurde. Im Rahmen der Dreharbeiten hat sie sich eng mit Cory und vor allem seiner Frau und den kleinen Kindern angefreundet. Das Schicksal Corys und seiner Familie ist ihr persönlich sehr nahe gegangen. Nun möchte sie unbedingt eine weitere Dokumentation drehen und zwar über den Mann, der diesen schlimmen Unfall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783641290405
Erschienen:
2022
Verlag:
Penguin Random House
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.