Buch

Fuck Innocence (Fuck-Perfection-Reihe 3) -

Fuck Innocence (Fuck-Perfection-Reihe 3)

von M. J. River

**Jeder verdient es, geliebt zu werden** C.J. und ihre Freundin Kalea sind Medizinstudentinnen an der Universität Boston, die sich gemeinsam eine Wohnung teilen. Doch C.J. hat ein Geheimnis, das nicht nur für sie verhängnisvoll sein könnte, weshalb sie keinen weiteren Menschen in ihr Leben lassen will. Erst als sie auf den attraktiven und witzigen David trifft, gerät ihre Devise ins Wanken. Denn David ist hartnäckig und weiß genau, was er will: nämlich C.J. Aber er hat keine Ahnung, in welche Gefahr er sich damit begibt ... Ein mitreißender New-Adult-Roman voller Herzklopfmomente, aber auch über Schuld, tiefe Trauer und dass es sich manchmal eben doch lohnt zu vertrauen. Leser*innenstimmen zu »Fuck Perfection«: »Ich bin fasziniert, begeistert, nein geradezu geflasht! Ich habe gelacht, ich hatte Schnappatmung und ich war entsetzt.« »G I G A N T I S C H« »Emotional, spannend, ehrlich. Ein MUSS und Geheimtipp für jeden New Adult Fan.« //Dies ist der dritte Band der Fuck Perfection-Reihe von M.J. River. Alle Bände der aufeinander aufbauenden Reihe bei Impress:  -- Fuck Perfection (Band 1)  -- Fuck Beauty (Band 2) -- Fuck Innocence (Band 3)  -- Fuck Shame (Band 4 erscheint im November 2022)//

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und gefühlvoll

F*ck Innocence ist der dritte Teil der F*ck Perfection Reihe. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, aber empfehlen würde ich dennoch von vorn zu beginnen, um das Gesamtpaket zu sehen.

 

C. J. studiert in Boston Medizin. Alles ganz normal, wenn da nicht das Geheimnis wäre, das sie verbirgt. Sogar ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Kalea ahnt nichts davon. C. J. weiß wie gefährlich es ist und möchte niemanden mit in die Sache hineinziehen. Doch dann trifft sie auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
362 Seiten
ISBN:
9783646608366
Erschienen:
2022
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen