Buch

Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung -

Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung

von Laura Nick

**Erfülle deine Bestimmung im göttlichen Asgard** In ihrer Zeit am Swen-Internat hat Ivy endlich Freunde gefunden, die wie sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Insbesondere mit dem furchtlosen Henrik fühlt sie sich tief verbunden. Doch genau der junge Mann, für den Ivys Herz schlägt, schwebt in größter Gefahr. Nur ein Pakt mit dem Weltenverschlinger Fenrir könnte ihn noch retten. Trotz aller Warnung schlägt Ivy ein - noch nicht ahnend, dass sie sich damit in den Mittelpunkt eines göttlichen Krieges manövriert hat und sie nun für das Schicksal der neun Welten verantwortlich ist. Bist du bereit, dich einer Welt zu stellen, in der aus Sagen und Legenden Wirklichkeit werden? Textauszug: »Eher sterbe ich, als ihn hier zu lassen«, kam es über meine Zunge. Ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet, doch in dem Moment, als die Worte über meine Lippen kamen, wusste ich, dass es so war. Mich würde nichts und niemand von Henrik trennen können. Nicht ehe ich absolut sicher war, dass es ihm gut gehen würde. //Dies ist der zweite Band der romantisch-magischen Fantasy-Buchserie »Legend of the North«. Alle Romane der romantische Wolfsfantasy bei Impress: -- Legend of the North 1: Der Wolf in deinem Herzen -- Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung//

Rezensionen zu diesem Buch

Die neuen Götter Asgards

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

 

Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar!

 

Band 1 gefiel mir schon gut, da habe ich mich auf Band 2 natürlich total gefreut, besonders, weil ich auf noch mehr Elemente der nordischen Mythologie gehofft hatte. Und ich wurde hier definitiv nicht enttäuscht, weshalb ich Band 2 sogar besser fand als Band 1.

Wir begegnen hier den nordischen Göttern, sehen, wo sie leben und lernen auch Fenrir und viele andere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
425 Seiten
ISBN:
9783646608755
Erschienen:
2022
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.