Buch

We Touch The Storm (Celebrity Love 2) -

We Touch The Storm (Celebrity Love 2)

von Mela Wagner

**The Ups and Downs of Being in Love** In Ginis Leben steht Gerechtigkeit an erster Stelle: Sie verfolgt nicht nur eine vielversprechende Karriere als junge Juristin, sondern engagiert sich ehrenamtlich für Unfallopfer. Als sie bei einem neuen Fall auf Alex Hill trifft - ihren einstigen Schwarm und Star ihrer Lieblings-Realityshow -, steht dieser nun plötzlich als Angeklagter vor ihr. Alex versucht, die unangenehme Angelegenheit mit einer einfachen Geldspende zu bereinigen, doch Gini sieht keinen Grund, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Mit einer unkonventionellen Maßnahme führt sie Alex in eine Welt jenseits von Glitz und Glam: Sie verurteilt den selbstverliebten Rockmusiker zu Sozialstunden. Ein Auf und Ab der Gefühle zwischen ihnen entbrennt, das schon bald zu einer nie gekannten Leidenschaft führt. Doch ihre beiden so gegensätzlichen Welten reißen Gini und Alex immer wieder auseinander ... Zwei starke Charaktere, die sich in einem Duell zwischen Abneigung und Anziehung gegenseitig herausfordern! Textauszug: Ich biss mir auf die Zunge, um ihm zu sagen, dass sie einzig und allein mein Mädchen war. Sie entfachte meine Kreativität, forderte mich jeden Tag aufs Neue heraus und erweckte in mir den Wunsch, neben ihr einzuschlafen und aufzuwachen. Was war nur mit mir los? Doch der Doc hatte recht. Ich war nicht der Kerl, der ihr geben konnte, was sie benötigte. //Dies ist der zweite Band der gefühlvollen New Adult Buchserie »Celebrity Love«. Alle Romane der Enemies-to-Lovers-Romance bei Impress: -- We Light Up The Clouds  -- We Touch The Storm//

Rezensionen zu diesem Buch

Starke Charaktere treffen aufeinander

Ganz vorneweg: Rockstarromane sind nicht so meins da es mir oft zu Klischeehaft und unwirklich erscheint. Hier muss ich sagen, ist der Mix echt gut gelungen und mir hat das Lesen weitgehendst Freude bereitet. Ich fand beide Protas sehr stark in ihren Charakteren, auch sehr gut im Umgang mit den Situationen. Allerdings empfand ich es oft als unrealistisch im Zeitmanagement, z.B, arbeitet man als angehende Anwältin bestimmt 11Std in NYC, und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen,...

Weiterlesen

Emotionsgeladen

Achtung: 2. Band. Rezension enthält kleine Spoiler zum Vorgänger.
Zwar ist die Geschichte von Gini und Alex unabhängig lesbar, allerdings geht die Story von Jona und Willow weiter und die ganzen Hintergründe des Reality-TV-Formats werden nicht noch mal so ausführlich dargestellt wie in Band 1.

Gini strebt eine Karriere als Anwältin an. Sie arbeitet in einer Kanzlei und hilft in ihrer Freizeit in einer Klinik für Unfallopfer aus. Sie ist engagiert, hilfsbereit, fürsorglich und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
405 Seiten
ISBN:
9783646610024
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.