Starke Charaktere treffen aufeinander

We Touch The Storm (Celebrity Love 2) -

We Touch The Storm (Celebrity Love 2)
von Mela Wagner

Ganz vorneweg: Rockstarromane sind nicht so meins da es mir oft zu Klischeehaft und unwirklich erscheint. Hier muss ich sagen, ist der Mix echt gut gelungen und mir hat das Lesen weitgehendst Freude bereitet. Ich fand beide Protas sehr stark in ihren Charakteren, auch sehr gut im Umgang mit den Situationen. Allerdings empfand ich es oft als unrealistisch im Zeitmanagement, z.B, arbeitet man als angehende Anwältin bestimmt 11Std in NYC, und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Gini noch feiwilligenarbeit in einem Spital leiste kann. Ebenfalls empfand ich ihre Probleme als schon viel aufs Mal, so dass einige Handlungen nicht richtig statt gefunden haben. Ich hätte weniger bevorzugt, dafür eine richtige Handlung und mehr Dialoge auch von den Nebenprotas.

Ein absolutes Plus bekommt es von mir wegen keinem Spice, oder nur angerissenen Szenen - fand ich super so. Der Schreibstil war ebenfalls sehr gut und flüssig. Beide Protas erhalten ihre Kapitel und die sind relativ lang (so 12 od mehr Seiten) und so bekommen sie richtig Raum für ihre Ideen und ihr Leben. Eine schöne Rockstarromance die ich sehr gerne gelesen habe.