Buch

Disney Villains 6: Das Geheimnis der Schwestern -

Disney Villains 6: Das Geheimnis der Schwestern

von Walt Disney

Wird jemals wieder etwas so sein wie vorher, wenn die Wahrheit über die verdrehten Schwestern ans Licht kommt? Seit jeher haben die drei Hexenschwestern Lucinda, Ruby und Martha die Schicksale der schlimmsten und größten Schurkinnen und Bösewichter nach ihrem Gutdünken gelenkt und beeinflusst. Aus Unschuldigen haben sie Monster gemacht, aus Engeln Teufel. Aber nun fordern ihre Opfer Gerechtigkeit und die Geheimnisse der teuflischen Schwestern drohen, enthüllt zu werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Die seltsamen Schwestern...

...werden immer noch im Land der Träume gefangen gehalten, da ihnen alle ihre Kräfte entzogen wurden. Ihre Tochter Circe bemüht sich, ihre Fehler überall dort, wo sie waren, wiedergutzumachen und ihren Opfern Hilfe zu leisten. In diesem Band sind die seltsamen Schwestern zu allem fähig...

Endlich werden alle Geheimnisse gelüftet, die in den fünf vorangegangenen Bänden zur Sprache gebracht wurden.

Mir persönlich hat das Konzept gut gefallen und ich war froh, dass ich endlich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783646936346
Erschienen:
2021
Verlag:
Carlsen
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen