Buch

Die gute Laune macht das Leben bunt -

Die gute Laune macht das Leben bunt

von Katja Reider

Die gute Laune macht das Leben ein bisschen fröhlicher, ein bisschen wärmer, ein bisschen bunter. Egal, ob der Tag lang, der Himmel grau oder der Job mal wieder anstrengend war: Etwas mehr Farbe im Alltag kann niemals schaden! Die gute Laune ist das perfekte Geschenk für alle, die wir gernhaben.

Rezensionen zu diesem Buch

Lass die gute Laune herein

Die gute Laune gehört zu der zuckersüßen Reihe von Katja Reider. Sie hat bereits viele tolle Kinderbücher herausgebracht.
Illustrator ist Günther Jakobs, der auch schon einige Bücher mit seiner Kunst bunt gemacht hat.

Die gute Laune hat Freunde, die auch ein eigenes Buch bekommen haben. Zum Beispiel der kleine Sonnenschein, der kommt auch in diesem Buch vor.

Mit kurzen Sätzen ist das Buch für kleine Kinder gut geeignet. Ich bin schon lange groß und finde es bezaubernd....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783649638469
Erschienen:
2021
Verlag:
Coppenrath
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.