Buch

Auftrag Tartarus -

Auftrag Tartarus

von James Rollins

Die Rettung der Menschheit liegt hinter den Toren der Hölle – im 15. Sigma-Force-Bestseller! Ein Fund unter Grönlands Eispanzer führt das Team der Sigma Force auf eine abenteuerliche Reise in die mythologische griechische Unterwelt. Eine mechanische Karte und eine seltsame Apparatur beschreiben den Weg. Doch hier handelt es sich um weit mehr als eine archäologische Schatzsuche. Kaum hat die Sigma Force mit der Expedition begonnen, wird das Team von Unbekannten attackiert. Was suchen die Angreifer? Und wer kann sie aufhalten? Wenn es jemand schafft, dann die Agenten der Sigma Force!

Verpassen Sie nicht die weiteren in sich abgeschlossenen Romane über die Topagenten der Sigma Force!

Rezensionen zu diesem Buch

Wie immer spannend

Das Cover passt meiner Meinung nach wieder sehr gut zur Geschichte und auch zu den anderen Covern von ihm. Obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass es mir gefällt. :D

Auch der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, denn er ist wie gewohnt flüssig, sehr spannend und interessant. Ich bin auch dieses Mail wieder schnell und leicht in die Geschichte reingekommen und wollte das Buch kaum noch aus den Händen lesen, weil der Schreibstil so gut ist, nur am Ende hin, wurden mir die ganzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783734109997
Erschienen:
2022
Verlag:
Blanvalet
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.