Wie immer spannend

Auftrag Tartarus -

Auftrag Tartarus
von James Rollins

Das Cover passt meiner Meinung nach wieder sehr gut zur Geschichte und auch zu den anderen Covern von ihm. Obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass es mir gefällt. :D

Auch der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, denn er ist wie gewohnt flüssig, sehr spannend und interessant. Ich bin auch dieses Mail wieder schnell und leicht in die Geschichte reingekommen und wollte das Buch kaum noch aus den Händen lesen, weil der Schreibstil so gut ist, nur am Ende hin, wurden mir die ganzen Maschinen einfach ein bisschen zu viel und zu lange beschrieben, aber da kann es anderen Lesenden auch wieder ganz anders gehen.

Bei den Charakteren hat es mir gut gefallen, dass man dieses Mal mehr über Kowalski ging und man so mehr über ihn erfahren hat. Trotzdem hat mir die Anderen also Painter, Monk und Kat schon ein bisschen sehr gefehlt. Mir hätte es besser gefallenn, wenn die dabei gewesen wären. Aber nun gut, das ist nur meine persönliche Meinung. Auch hier hat der Autor die vorkommenden Charaktere gut beschrieben und ich habe das Buch gerne gelesen.

Insgesamt also wieder mal ein sehr sehr spannendes Buch, dass mir gut gefallen hat. Man muss die anderen Bücher der Reihe nicht unbedingt gelesen haben, um diesen Teil zu lesen. Ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf ein neues Buch von James Rollins, das ich auf jeden Fall lesen werde. We oben schon erwähnt, war das Buch wieder super spannend, bis eben auf das Ende, das mir mit all den Beschreibungen der Maschinen etwas zu lange gedauert hat.