Buch

Der Kult - Sein Wort ist dein Gesetz -

Der Kult - Sein Wort ist dein Gesetz

von Mariette Lindstein

Sie glaubten, der Albtraum sei vorbei, doch die Fänge des Kults reichen weit – Band 2 der neuen Reihe von Schwedens Spannungskönigin Mariette Lindstein! Nachdem Dani nur knapp aus den Fängen des Kults gerettet werden konnte, wollen sie und ihre Zwillingsschwester Alex das Geschehene vergessen. Sie verlassen Schweden und ziehen nach Kalifornien in ein Haus am Meer. Aber es ist nicht leicht neu anzufangen, sie sind schwer traumatisiert. Dann taucht eines Tages eine geheimnisvolle Frau auf, und für die Schwestern beginnt ein neuer Albtraum. Gehört diese Frau zum Kult, vor dem die Schwestern so weit geflohen sind? Und: Hat die Sekte etwa ein neues Ziel ... wollen sie ausgerechnet das, was Alex und Dani mehr bedeutet als alles andere – sogar mehr als ihr eigenes Leben?

Endlich, die mitreißende Fortsetzung von Mariette Lindsteins neuer Reihe um die Brisell-Zwillinge!

Alle Bände der Bestsellerserie aus Schweden:

Der Kult – Sein Griff hält dich gefangen

Der Kult – Sein Wort ist dein Gesetz

Entdecken Sie außerdem »Die Sekte«, die erste beliebte Reihe der Autorin.

Rezensionen zu diesem Buch

Intensiv, perfide und bewegendIntensiv, perfide und bewegend

Bereits der erste Band der Kult Reihe von Marietta Lindstein hat mich schon sehr begeistert und ich war so gespannt, wie es weitergehen würde.
Ich konnte nicht länger warten und musste direkt damit starten und obwohl dieses Schätzchen ein kleiner Totschläger mit seinen 608 Seiten ist, hab ich es nur so inhaliert.

Den Schreibstil empfand ich wieder als überaus fesselnd und bildhaft.
Die Perspektiven erfolgen hier aus unterschiedlicher Richtung und erweitern somit den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783734111686
Erschienen:
2023
Verlag:
Blanvalet
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.