Buch

Der Weg der Vergessenen -

Der Weg der Vergessenen

von Nick Martell

Er war ein Verbrecher, nun wurde sein Name reingewaschen. Und doch verliert er alles, erneut ... Das Finale der Söldnerkönig-Trilogie. Willkommen in Kessel, einem Königreich, in dem an jeder Ecke Lügen und Intrigen warten. Dem Söldner Mikael Königmann ist es endlich gelungen, den Ruf seiner Familie wiederherzustellen. Doch ihm bleibt kaum Zeit, sich daran zu erfreuen. Prinzessin Serena, Mikaels große Liebe, steht kurz davor, eine politische Ehe einzugehen. Sie beauftragt Mikaels Söldnerkompanie, ihr Geleitschutz für die Reise zur Hochzeitsfeier an der Goldküste zu geben. Zudem muss Mikael einen Weg finden, seine Schwester zu befreien. Diese befindet sich unter der Kontrolle eines der legendären Wolfskönige. Mikael muss sich fragen, wie viel er bereit ist zu opfern, um die zu retten, die ihm am wichtigsten sind.

Die Söldnerkönig-Saga von Nick Martell bei Blanvalet: 1. Das Königreich der Lügen 2. Der Hof der Rache 3. Der Weg der Vergessenen

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nur schade

Seit dem ersten Band versucht Mikael Königmann, den Namen seiner Familie reinzuwaschen. Endlich ist ihm das gelungen, aber für Feierlichkeiten bleibt keine Zeit, denn auf ihn wartet schon das nächste Problem. Seine große Liebe, Prinzessin Serena, wird eine politische Ehe mit Vargo schließen, um Kessel vor den Rebellen zu retten. Und als wäre das nicht schon schlimm genug für Mikael, muss er seine Schwester von den Wolfkönigen befreien.

In den ersten zwei Bänden war die Stadt Kessel...

Weiterlesen

Spannendes Finale

Das Cover gefällt mir wahrscheinlich am besten von allen drei (vielleicht habe ich das aber such schon bei Band eins und zwei gesagt), denn ich liebe die Farben und den etwas düsteren Unterton. Zusammen sehen die Bücher wirklich toll aus.

Der Schreibstil hat mir mal wieder sehr gut gefallen, denn er ist und bleibt einfach flüssig, super leicht zu lesen und natürlich spannend. Ich bin ausgesprochen gut und schnell wieder in die Geschichte gekommen und kann es wirklich nur empfehlen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
736 Seiten
ISBN:
9783734162213
Erschienen:
2023
Verlag:
Blanvalet
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.