Buch

Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 6 -

Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 6

von Joss Whedon

Die 9. Staffel von Joss Whedons Kult-Reihe - The Vampire Slayer ist beendet. Die Gang konnte die Welt wieder einmal (knapp) retten und außerdem ist die Magie zurück vor allem dank Willow, die in einer Parallel-Dimension den Schlüssel gefunden hatte, um alles wieder ins Lot zu bringen. Aber was genau da in der magischen Welt passierte, darüber berichtet dieser Willow- Special-Band, der die Lücke zwischen der 9. und der kommenden 10. - Staffel schließt. Das Bindeglied zwischen Staffel 9 und 10!

Rezensionen zu diesem Buch

Sonderband zur neunten Staffel

„Willow“ ist ein Sonderband zur neunten Staffel und erzählt, wo Willow in der Zwischenzeit war, und was sie dort gemacht hat.

Willow war in einer phantastischen Welt, hat dort Bekannte getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen und einige Kämpfe kämpfen müssen. Wie man weiß, kam sie heil und mit neuem Wissen zurück in ihre Welt, auch wenn das nicht immer leicht war, wie wir hier erfahren. Auch Willow trifft übrigens jemanden, den sie und wir bereits aus der Serie kennen. Insgesamt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9783736703827
Erschienen:
2015
Verlag:
Panini
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.