Buch

Buffy the Vampire Slayer, Staffel 10, Band 1 - Neue Regeln -

Buffy the Vampire Slayer, Staffel 10, Band 1 - Neue Regeln

von Chrsitos Gage

Die Magie ist wieder in der Welt und Vampire scheinen alles zu sein, auf das sich die Jägerin und die Gang konzentrieren müssen. Aber der Schein trügt. Durch das gefährliche "Spiel" mit der Magie haben sich einige Regeln geändert und es tauchen einige alte Feinde und Freunde auf, die sich auch deutlich verändert haben ... In Staffel 10 übernimmt das bisherige "Angel/Faith"-Kreativ-Team Rebekah Isaacs (Zeichnungen) und Christos Gage (Autor), unter der Führung von Joss Whedon, das Zepter, und schon zu Beginn ist Schauspieler Nicholas Brendon (Xander) als Gast-Autor mit dabei! Der Start von Staffel 10, exklusiv als Comic!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und sehr humorvoll

Magie kam in die Welt zurück, doch manches scheint sich verändert zu haben. So halten sich die Vampire nicht mehr an bisherige Regeln. Und tatsächlich schreibt sich auch das Buch, das Giles Buffy hinterlassen hat, neu: Neue Regeln entstehen.

Die zehnte Staffel startet mit einem furiosen Band, der mich mehr als einmal laut auflachen ließ. Die Geschichte ist wieder sehr spannend, aber auch voller Humor, wie man es auch aus der Serie kennt. Einer der Autoren dieses Bandes ist der Xander-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9783736706309
Erschienen:
2015
Verlag:
Panini
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.