Buch

Buffy the Vampire Slayer, Staffel 10, Band 3 - Gefährliche Liebe -

Buffy the Vampire Slayer, Staffel 10, Band 3 - Gefährliche Liebe

von Chrsitos Gage

Es menschelt bei Buffy und ihrer Gang (auch wenn nicht alle im Team Menschen sind), was durch die neue Wohnsituation in der Jägerinnen-WG noch verschlimmert wird. In Liebesdingen entwickelt sich nichts in die gewünschten Richtungen und es droht der allgemeine Gefühlsinfarkt. Insbesondere Spike verhält sich merkwürdig, und als Buffy versucht, dem auf den Grund zu gehen, sieht sie sich mit einer unschönen und gefährlichen Wahrheit konfrontiert. STAFFEL 10, EXKLUSIV ALS COMIC!

Rezensionen zu diesem Buch

Für mich wieder ein Volltreffer!

Liebe ist nicht immer einfach, vor allem nicht, wenn man eine Jägerin, ein Vampir mit Seele, eine Hexe, ein ehemaliger Schlüssel, ein in einem etwas anderen Körper wiedergeborener Wächter, oder auch nur ein Mensch mit einem etwas ungewöhnlichen Freundeskreis ist.

Ja, das Thema dieses Bandes ist die Liebe, und alle Mitglieder der Gang leiden gerade jeder für sich daran, dass die Liebe problematisch sein kann. Dass sie es zudem auch noch mit einem nicht einfachen Gegner zu tun bekommen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783736718692
Erschienen:
2016
Verlag:
Panini
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.