Buch

Buffy the Vampire Slayer, Staffel 10, Band 4 - Alte Dämonen -

Buffy the Vampire Slayer, Staffel 10, Band 4 - Alte Dämonen

von Chrsitos Gage

Buffy holt Angel als Verstärkung ins Team. Dass das weitreichende Konsequenzen in Bezug auf ihre neu erwachte Liebelei mit Spike hat, dürfte dabei auch ihr klar gewesen sein. Dass Angel aber auch ein wichtiger Punkt im Plan von Archaeus ist, bekommt die Gang erst mit, als es vielleicht schon zu spät ist. Schließlich sind sie alle mit dem Ur-Dämon verbunden, und der interessiert sich eigentlich nur für das neue Regelbuch der Magie. STAFFEL 10, EXKLUSIV ALS COMIC!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schwerer Kampf

Die Gang hat gegen den Dämon Archaeus zwar einen Sieg errungen, besiegt ist er aber noch nicht. Da nicht nur Spike sondern auch Angel eine besondere Beziehung zu Archaeus haben, wird dieser hinzugezogen. Dass beide Vampire auch zu Buffy eine besondere Beziehung haben, macht die Suche nach und den nächsten Kampf gegen Archaeus aber nicht leichter.

Den alten Dämonen erst zu finden, und dann auch noch möglichst für immer zu besiegen, ist ziemlich spannend, und Fans von Serie und Reihe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9783736721579
Erschienen:
2016
Verlag:
Panini
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.