Buch

Kaya Silberflügel − Auf verzauberten Schwingen -

Kaya Silberflügel − Auf verzauberten Schwingen

von Nelly Möhle

Eine geheimnisvolle Prophezeiung, magische Federn und eine Gruppe von Kindern, die sich unerschrocken für das Gute einsetzen – Nelly Möhles spannendes Federn-Fantasy-Abenteuer für Kinder ab 9 Jahren geht weiter!

Seit Kaya weiß, dass sie das magische Erbe der Avanoste in sich trägt und sich jederzeit in einen Vogel verwandeln kann, hat sich ihr Leben total verändert. Denn mit dieser Fähigkeit kommt auch eine große Aufgabe auf sie zu: Nur wenn sich so viele Avanoste-Kinder, wie es Stämme gibt, zusammentun, können sie gemeinsam den machthungrigen Anführer Xaver Steinadler stürzen. So steht es in den Chroniken. Doch wie sollen Kaya und Milan diese Kinder ausfindig machen? Schließlich leben die Avanoste ganz im Verborgenen. Da erfährt Kaya von einem Gesangswettbewerb aller Schulen der Stadt. Kaya und Milan sind sich sicher: Dort werden sie die anderen Avanoste-Kinder mit ihren wunderschönen Singstimmen finden! Doch sie haben die Rechnung ohne Xaver Steinadler gemacht, denn der will Kaya unbedingt aufhalten …

  • Vier Kinder, ein uraltes Buch und eine große Aufgabe
  • Der 2. Band der magischen Vogelwandler-Serie
  • Von der Autorin der erfolgreichen Kinderbuchserie »Der Zaubergarten«
  • Mit aufwendigen Illustrationen von Alina Brost
  • Fortsetzung folgt!
  • Nur im Print: Mit wunderschön farbig illustriertem Vorsatzpapier

Rezensionen zu diesem Buch

Kaya kämpft gegen Xaver Steinadler

Nelly Möhles zweiter Band der Kaya Silberflügel-Reihe führte mich erneut in eine magische Welt voller Abenteuer, Freundschaft und Mut. Auf verzauberten Schwingen knüpft nahtlos an den ersten Band an und ließ mich tiefer in die Geschichte der Avanoste und Kayas Bestimmung eintauchen.

Kaya und Milan haben ihre magischen Fähigkeiten als Vogelwandler entdeckt und stehen nun vor einer großen Aufgabe: Sie müssen weitere Avanoste-Kinder finden, um den machthungrigen Xaver Steinadler zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783737343206
Erschienen:
2024
Verlag:
FISCHER KJB
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.