Buch

Nase bohren, Öhrchen kratzen! -

Nase bohren, Öhrchen kratzen!

von Yayo Kawamura

Das frechste Fingerspielbuch! Ein lustiges Fingerspielbuch für Kinder ab 18 Monaten. Hier darf viel gelacht und gekichert werden. Schnell die Finger durch das gestanzte Loch gesteckt und schon beginnt der Spaß! Guckt auch niemand? Nur mal schnell am Öhrchen kratzen, in der Nase bohren oder die Zunge rausstrecken. Hier ertappen wir den Bären und andere niedliche Tiere, bei Sachen, die man eigentlich nicht machen soll, und können mit unseren Fingern gleich mitspielen. In diesem fröhlich-frechen Fingerspielbuch ist einfach mal (fast) alles erlaubt!

Rezensionen zu diesem Buch

Das Häschen wackelt an den Zähnen

Dieses lustige Buch ist mir in der Buchhandlung über den Weg gelaufen – und musste einfach mit. Die Altersempfehlung für dieses Buch liegt bei 18 Monaten, wie ich herausgefunden habe. (Aufgedruckt finde ich auf Büchern sowas eigentlich ganz gut und praktisch, wobei es ja auch lediglich eine Empfehlung ist und ich mich auch nicht unbedingt daranhalte.) Ich denke, dass dies gut passt, da man dann selbst die Finger gut durchstecken kann. Wobei man es, wenn die Kinder noch nicht so alt sind, ja...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
18 Seiten
ISBN:
9783737356558
Erschienen:
2019
Verlag:
FISCHER Sauerländer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.