Buch

Frohe Ostern, Peter Hase -

Frohe Ostern, Peter Hase

von Beatrix Potter

Endlich ist es so weit. Peter Hase kann es kaum erwarten, seine bunt bemalten Ostereier an seine liebsten Freunde zu verschenken. Und die freuen sich sehr über die Osterüberraschung. Mit vielen Fühlelementen können die kleinen Leser/-innen die weichen Federn von Ente Jemima Pratschel-Watschel streicheln oder das kuschelige Fell von Eichhörnchen Nusper knuddeln. Eine tolle Überraschung für jedes Osternest.

Rezensionen zu diesem Buch

Süßes Buch zur Osterzeit

Ein Osterbuch schon für die Kleinsten mit tollen Fühlelementen.

Peter Hase kennt man, wenigstens vom Hörensagen. Ich muss gestehen, ich habe bisher eher wenig Bücher von Peter Hase in der Hand gehabt, der Name ist mir aber bekannt. Und das Cover ist mit den bunten Eiern und den flauschigen Ohren schon ein echter Hingucker.

Das Format ist viereckig und man findet auf jeder Doppelseite ein Fühlelement, immer bei der besuchten Person.

Da ich Peter Hase so nicht kannte,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
12 Seiten
ISBN:
9783737358378
Erschienen:
2021
Verlag:
FISCHER Sauerländer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.