Buch

Fröhliche Weihnachten mit Fredrik Vahle -

Fröhliche Weihnachten mit Fredrik Vahle

von Fredrik Vahle

Die schönsten Lieder und Geschichten von Fredrik Vahle zur Weihnachtszeit!

Wulle Waschbär hat einen ganz besonderen Weihnachtswunsch, der viel zu kleine Weihnachtsmann verteilt seine Gaben, und der Hase wünscht sich ein Weihnachtsgeheimnis mit "Schwumm": Fredrik Vahle beschwört den Zauber der Weihnachtszeit und erzählt mit Witz und Schwung von den festlichen Vorbereitungen, ebenso wie er uns mit leisen Tönen an die Botschaft der Weihnachtsgeschichte erinnert ...

Dem Buch liegt eine CD bei, auf der 19 Weihnachtslieder zu hören sind – vom großen Liedermacher Fredrik Vahle selbst gesungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit

„Fredrik Vahle beschwört den Zauber der Weihnachtszeit und erzählt mit Witz und Schwung von den festlichen Vorbereitungen, ebenso wie er uns mit leisen Tönen an die Botschaft der Weihnachtsgeschichte erinnert ...“

Ein wunderschönes Vorlesebuch. Hier werden kleine passende Geschichten für die Vorweihnachtszeit erzählt. Superschöne Zeichnungen runden diese Geschichten, Verse und Lieder ab. 

Dazu befindet sich im Buch eine CD mit 19 Weihnachtsliedern.

Herr Vahle ist ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783737358958
Erschienen:
2022
Verlag:
FISCHER Sauerländer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen