Buch

Lieselotte will nicht baden -

Lieselotte will nicht baden

von Alexander Steffensmeier

Rezensionen zu diesem Buch

Lieselotte auf der Flucht

Ein neues Buch aus dem Leben von Lieselotte. Diesmal als Pappbilderbuch für die Kleinsten.

Lieselotte und alle Tiere auf dem Bauernhof hatten einen tollen Tag draußen. Am Abend sind alle völlig dreckig. Nun heißt es, waschen und baden. Alle Tiere sind eifrig am schrubben und kommen sauber aus der Badewanne. Nur Lieselotte hat absolut keine Lust. Sie macht eine kleine Katzenwäsche, aber die Bäuerin bemerkt den restlichen Schmutz sofort. Und nun geht eine wilde Jagd los.

Es ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
26 Seiten
ISBN:
9783737361934
Erschienen:
2023
Verlag:
FISCHER Sauerländer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen