Buch

Dezernat für Grenzfälle -

Dezernat für Grenzfälle

von Peter Scheerer

Einfach mal angenommen, du bist der einzige Normalo in einem Team aus paranormal begabten Ermittlern und wirst von deinem bescheuerten Boss auf einen unlösbaren Fall angesetzt. Angenommen, du triffst auf einen charismatischen Popstar, einen philosophierenden Ex-Bullen mit hohem Gewaltpotenzial, eine Schar versponnener himmlischer Botschafterinnen sowie einen schrulligen Buchhändler, der mehr als ein Leben zu haben scheint - und stellst nicht nur fest, dass du mühelos zwischen alternativen Realitäten wandeln kannst, sondern deckst nebenbei auch noch eine Verschwörung von kosmischen Ausmaßen auf... dann heißt du wahrscheinlich Leo Klostermann und dies ist deine Geschichte!

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Mischung, Mystery und Krimi

Leo Klostermann kommt zu einem neuen Job. Er ist genervt davon, macht ihn aber mehr oder weniger. Er ist beim Dezernat für Grenzfälle gelandet. Hier werden mysteriöse Fälle bearbeitet. Nur ist Leo gerade ein Mensch, der an solche Sachen überhaupt nicht glaubt.

 

So bekommt er gleich den Fall einer Mordserie. Bei den Ermittlungen erahnt er einen Zusammenhang mit dem Popsternchen Moon Destiny. Über ihren Agenten schleust Leo seine Freundin Emily in die Band von Destiny. Immerhin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783739371085
Erschienen:
2016
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.