Buch

Frau Sunna und Herr Tod -

Frau Sunna und Herr Tod

von Katharina Schendel

Die Vorbereitungen für den »Eisenacher Sommergewinn« laufen auf Hochtouren, da versetzt eine Mordserie die Einwohner der Wartburgstadt in Angst und Schrecken. Kurz hintereinander werden drei Frauen mit durchbohrtem Herzen aufgefunden – sie alle hatten als Frau Sunna den Winter vertrieben. Weil die Polizei vor einem Rätsel steht, eilt Star-Ermittler Takeo Takeyoshi zu Hilfe und begibt sich mit dem pensionierten Stadtchronisten Hubertus Schmunk auf eine höchst nervenaufreibende Mörderjagd.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweiliger und humorvoller Regionalkrimi

Zuerst möchte ich mich beim emons Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

 

Im nunmehr 3. Fall für Stadtchronist Hubertus Schmunk und Star-Ermittler Takeo Takeyoshi gilt es die Morde an ehemaligen Frau Sunnas aufzuklären. Auch wenn sich die Krimihandlung eher gemächlich und mit nicht allzu viel Knalleffekten entwickelt, macht es aber Spaß den beiden sehr ambitionierten Ermittlern über die Schulter zu schauen. Nicht zu Letzt, weil das doch recht ungleiche Paar in ihren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783740800772
Erschienen:
2017
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen