Buch

111 Alltagsabenteuer, die glücklich machen -

111 Alltagsabenteuer, die glücklich machen

von Tatiana Morlock

Einfach mal machen Nach Feierabend Couch, vielleicht Kino, zwei Mal im Jahr in die Berge oder ans Meer. Willst du mehr? Denn richtig spannend wird das Leben erst, wenn du deine Komfortzone verlässt! Kauf einem Fremden ein Eis, tausche mit Freunden übers Wochenende die Wohnung, geh mit selbst gebauten Schneeschuhen auf Tour oder verbringe einen Tag ohne Uhr und Smartphone. Einfach mal abschalten und machen! Erlebe 111 Alltagsabenteuer ohne Anfahrt oder Eintrittsgelder und schaffe neue, unvergessliche Erinnerungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Inspirationen für kleine und große Abenteuer

111 Altagsabenteuer ist ein bunter Mix aus kleine und großen Abenteuern, die jeder in seinen Alltag einbauen kann, um diesen ein wenig abenteuerlicher zu gestalten. Dabei ist das Buch in sechs Teile unterteilt, die verschiedene Abenteuer enthalten, z.B. für Drinnen, Draußen, Gemeinsam oder auch nebenher. Sicherlich werden nicht alle 111 Abenteuer zu jeder Person passen, einige macht man vielleicht schon seit einigen Jahren, dennoch bietet das Buch sehr viele Inspirationen und regt dazu an...

Weiterlesen

Spaßige Ideen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Es ist mit 6 Kategorien aufgeteilt und mit sehr vielen Ideen für drinnen und draußen. Sehr gut hat mir gefallen das auf der linken Seite der kurze Text und rechts die Illustrationen ist. Bei der Illustration bekommt man gleich lust, die Idee umzusetzen.

Es waren für uns schon einige Ideen dabei die wir kannten und auch sehr schöne Ideen die wir noch umsetzten können, um mehr Abenteuer im Alttag zu haben.

Wer mehr Abenteuer im Alltag, sowie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783740813833
Erschienen:
2022
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.