Buch

Aargauer Grauen -

Aargauer Grauen

von Ina Haller

Andrina ermittelt in ihrem exotischsten Fall. Unheimlich, spannend und voller Überraschungen. Ein Mann wird leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Zunächst geht die Polizei von einem Herzinfarkt aus, doch dann werden an der Leiche seltsame Bissspuren entdeckt. Andrina und ihr Mann Enrico, in dessen Pharmaunternehmen das Opfer tätig war, stellen Nachforschungen an und stoßen schon bald auf die ungewöhnliche Mordwaffe: eine hochgiftige Spinne aus Australien. Kurz darauf verschwinden Betäubungsmittel aus Enricos Firma, und Andrina erkennt, dass auch sie selbst und ihre Familie in tödlicher Gefahr schweben.

Rezensionen zu diesem Buch

Exotisch

Andrina und ihr Mann Enrico haben es mit einem seltsamen Fall zu tun. Bei dem Opfer geht die Polizei von Herzversagen aus, aber es gibt Bisswunden am Körper und schon bald entdecken sie den Zusammenhang mit einer besonderen Spinne. Das Opfer war angestellter in Enricos Pharmaunternehmen und schon bald ist auch ihrer beider Leben in Gefahr. Ich fand das Buch sehr spannend. Besonders der exotische Hintergrund war toll. Der Schreibst ist angenehm und die Ermittler sind kompetent. Das Cover...

Weiterlesen

Spinnen

Adrina begleitet ihren Mann Enrico zu der Wohnung seines Mitarbeiters. Dort steht die Nachbarin Lucia Widmer vor der Tür, weil keiner öffnet. Gregor der Finanzchef des Pharmaunternehmen JuraMed liegt tot auf dem Bett. Was zuerst nach einem Herzinfarkt aussieht, entpuppt sich als Spinnenbiss einer giftigen Spinne aus Sydney. Im Laufe der Ermittlung werden dann Fentanyl-Pflaster in der Wohnung des Opfers gefunden. Dieses synthethische Opioid wurde in Enricos Firma entwendet. Adrinas Neugier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783740818685
Erschienen:
2024
Verlag:
Emons Verlag
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.