Buch

Inselmord & Backfischbrötchen -

Inselmord & Backfischbrötchen

von Dorothea Stiller

Siggis Selbständigkeit als Beraterin für Wellness und mehr ist erfolgreich angelaufen. Nach einem ihrer Termine in einem Sylter Hotel findet die resolute Ruhrpott-Lady in ihrem Koffer jedoch nicht ihre Verkaufsartikel, sondern ein Skelett! Doch als Kommissar Christiansen eintrifft, liegen dort wieder Kosmetika, Dessous und Vibratoren ... Hat sie sich den Skelettfund nur eingebildet, wie ihr Lebensgefährte Törtchen und der Kommissar vermuten? Das kann nicht sein! Siggi beginnt nachzuforschen und trifft auf eine exzentrische Gräfin, geheimnisvolle Runen und schließlich auf ein furchtbares Geheimnis ... beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Rezensionen zu diesem Buch

Netter Inselkrimi mit einem Hauch Spannung und einer Prise Humor

Einen kurzen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der zweite Band der kleinen Reihe ""Inselmord Siggi ermittelt". Die Handlung schliesst sich unmittelbar an das Vorgängerbuch an. Insofern ist der Reihenleser mit den Protagonisten schon weitgehend vertraut. Ein paar neue Figuren kommen noch hinzu.

Der Kriminalfall ist wenig spannend, man erwartet aber bei einem Cosy Crime auch keine Hochspannung. Zwar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
262 Seiten
ISBN:
9783741302442
Erschienen:
2021
Verlag:
Bastei Lübbe AG
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.