Buch

Tee? Kaffee? Mord! Drei Sterne und ein Mord -

Tee? Kaffee? Mord! Drei Sterne und ein Mord

von Ellen Barksdale

Aufregung im beschaulichen Earlsraven: Der Neubau des Black Feather feiert Eröffnung. Aus diesem Anlass kündigt der gefürchtete Restaurantkritiker Leon Bester seinen Besuch an. Doch kaum hat er angefangen zu essen, bekommt Bester Atemnot, bricht zusammen und ist tot. Es stellt sich heraus, dass in sein Essen jede Menge Nussmehl gegeben wurde, obwohl bekannt war, dass Bester hochallergisch auf Nüsse reagiert! Nathalie und Louise sind entsetzt - und können sich nicht erklären, wer in ihrer Küche ein Motiv für den Mord an dem Gastrokritiker haben könnte. Doch in ihrem Pub spielen nicht alle mit offenen Karten ... beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Rezensionen zu diesem Buch

Charmanter kleiner Reihen Krimi mit akzeptablen Unterhaltungswert und einer kleinen Portion Spannung

Einen ersten Eindruck von der Handlung erhält der Leser hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der 23.Band der Reihe und setzt die bisherigen Geschichten gut fort. Der Erzählstil ist locker und leicht, die Figuren aus den bisherigen Bänden bekannt und lieb gewonnen. Die Spannung ist mäßig, für dieses Genre aber ausreichend. 

Mit hat das Buch ein paar entspannte Lesesunden bereitet und ich werde gerne noch ein weiteres Buch aus der Reihe lesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783741303289
Erschienen:
2022
Verlag:
Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.