Buch

Der Weihnachtosaurus und die böse Liste (Teil 3) -

Der Weihnachtosaurus und die böse Liste (Teil 3)

von Tom Fletcher

Der Weihnachtsmann kann es nicht fassen: Seine böse Liste wird lang und länger. Was ist da los? Und plötzlich taucht dort ein Name auf, den niemand erwartet hätte: William Trudel, der zweifache Retter des Weihnachtsfests und beste Freund des Weihnachtosaurus! Kann doch wohl nicht sein! Unverzüglich macht sich der Weihnachtsdino auf die Reise, um herauszufinden, was mit William passiert ist. Unterwegs trifft der Saurier jede Menge Kinder, die auch auf der berüchtigten Liste stehen – und plötzlich geht es um viel mehr, als zwischen Falsch und Richtig zu unterscheiden ... Ein neues Abenteuer mit dem beliebtesten Weihnachtsdino aller Zeiten – ungekürzt gelesen von Sprecher-Liebling Simon Jäger. Ungekürzte Lesung mit Simon Jäger 1 mp3-CD | ca. 6 h 14 min

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachten kann kommen

Meine Meinung zum Hörbuch:
Der Weihnachtosaurus
Und die böse Liste
3. Hörbuch aus der Reihe

Inhalt in meinen Worten: 
Der Weihnachtosaurus ist auf der Reise zu seinem besten Freund, dabei trifft er aber so einige Kinder, die erst einmal wieder von der Bösen Liste müssen, denn irgendwie landen da gerade so einige drauf und seltsamerweise auch sein bester Freund. Dabei trifft er auf Prinzessinnen die meinen sie müssen einem Spielzeugmacher alles wegnehmen, bis...

Weiterlesen

Der Weihnachtosaurus kann auch alleine Abenteuer erleben...

Meinung:

Da ich den Vorgänger ja erst vor zwei Monaten gehört habe, war ich natürlich schnell wieder in der Geschichte. Dabei muss ich aber sagen, dass die Geschichte so aufgebaut ist, dass es gar nicht unbedingt nötig ist, die Vorgänger zu kennen.

Dieses Mal läuft die Geschichte eh etwas anders ab, da der Weihnachtosaurus seine Abenteuer alleine erlebt und sein Freund William Trudel nur eine Nebenrolle spielt und auch nur am Ende der Geschichte kurz vorkommt.

Eigentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742425058
Erschienen:
2022
Verlag:
Der Audio Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.