Buch

Der Zauberschüler (Band 1) - Fluch des Hexenmeisters -

Der Zauberschüler (Band 1) - Fluch des Hexenmeisters

von Anna Taube

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Gemeinsam für den Zauberwald! Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören – und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht. Seit Flo denken kann, ist er Zauberschüler bei Hexenmeister Basil Humbuck. Jetzt soll er ihm dabei helfen, die Magische Quelle des Zauberwalds zu vernichten. Dafür erschafft der Meister einen riesigen Giftwurm, den Großen Grol! Doch der Wurm entkommt. Wütend verlangt Humbuck, dass Flo ihn findet. Aber kann er wirklich zulassen, dass der Meister den Zauberwald zerstört? - Spannende High Fantasy - Neue Erstlesereihe - Actionreiche Abenteuer - Für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren - Viele tolle bunte Illustrationen - Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen - Kurze Kapitel mit leicht lesbarer Schrift - Coole Kombination der Themen Wald, Magie, Freundschaft, Mut und Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen bei Kindern - Hochwertiges Hardcover Der Titel ist auf Antolin gelistet. Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Rezensionen zu diesem Buch

Taube, Anna: Der Zauberschüler 1 - Fluch des Hexenmeisters, Loewe 2022.

Ich mag Fantasygeschichten ja sehr und bin immer dabei, wenn es darum geht Kindern mit schönen Geschichten die Freude am Lesen näher zu bringen.
Den Gedanken eine richtige kleine Fantasyreihe für Erstleser herauszubringen finde ich deshalb großartig und zum überwiegenden Teil auch gelungen. (Im nächsten Monat erscheint schließlich der 4. Band.)
Anna Taube und Leonie Daub sind eine gut funktionierende Symbiose zwischen Handlung und reicher Bebilderung eingegangen, so dass...

Weiterlesen

Spannende High Fantasy für geübte Erstleser

Seit er als kleines Kind von Hexenmeister Basil Humbuck entführt wurde, ist Flo dessen Zauberschüler. Doch mit der Ausbildung klappt es mehr schlecht als recht. Als Flo seinem Meister helfen soll, die magische Quelle zu vergiften und so dem verhassten Zauberwald und seinen Bewohnern zu schaden, passiert ihm ein Missgeschick. Der vom Meister geschaffene Giftwurm fällt in den Fluss. Zur Strafe muss Flo diesen suchen und muss sich plötzlich entscheiden zwischen seinem Leben bei Humbuck und der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783743211896
Erschienen:
2022
Verlag:
Loewe
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.