Buch

Vermisst - Ich war hier! -

Vermisst - Ich war hier!

von Kashelle Gourley

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Wer wird denn hier gleich verschwinden … Menschen haben ja keine Ahnung davon, wie hart so ein Hundeleben ist! Ständig soll man brav und artig sein – das ist so anstrengend und beschämend! Doch ein Hund hat davon die Schnauze voll und haut ab, um als einsamer Wolf durch die Straßen zu ziehen. Aber halt, ist das etwa sein Ex-Frauchen mit einem Neuen? Da will man nur unbeobachtet sein Geschäft verrichten und fressen, was man will – und wird gleich vergessen … Ist es schon zu spät, um noch die Reißleine zu ziehen und zurückzukehren? Perfekt für alle, die Hunde lieben – und alle anderen Tiere auch

  • Ein schräges und unglaublich humorvolles Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren
  • Pointierte und humorvolle Texte mit Lachgarantie
  • Zeigt endlich die wahren Gedanken des besten Freundes des Menschen
  • Voller Charme und Komik für Klein und Groß gleichermaßen
  • Durchgehend farbig illustriert und mit vielen Details zum Entdecken
  • Perfekt zum gemeinsamen Durchblättern, Betrachten, Vorlesen und Erfreuen

Rezensionen zu diesem Buch

Hundefreiheit

Das Cover ist nicht ganz leicht zuzuordnen. Da klebt ein Suchbild mit einem vermissten Hund an einer Mauer und darauf ist ein roter Pfotenabdruck mit dem Satz „Ich war hier!“ zu sehen. Der kurze Text lässt darauf schließen, dass jemand seinen Hund sehr liebhat.

Wahrscheinlich das kleine Mädchen auf dem Foto, dass einen kleinen Hund im Arm hält. Wieder sehen wir das Plakat und im Gebüschen einen sehr ähnlichen Hund, der eine Hut und einen Schnurrbart trägt. Schnell legt er die Tarnung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783743216082
Erschienen:
2024
Verlag:
Loewe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen