Buch

Glöckchen, das Weihnachtspony Mein Adventskalenderbuch - Ein zauberhafter Wunsch -

Glöckchen, das Weihnachtspony Mein Adventskalenderbuch - Ein zauberhafter Wunsch

von Annette Moser

Glöckchen, das Weihnachtspony und ein zauberhafter Wunsch Nanu? Der Weihnachtsmann entdeckt auf der Landkarte ein Dorf, aus dem kein einziger Wunschzettel gekommen ist. Wie ist das möglich? Glöckchen macht sich auf den Weg in diesen Ort: Kein einziges Haus ist geschmückt, als würde Weihnachten gar nicht existieren! Alles, was damit zu tun hat, ist verboten. Doch die Bewohner vermissen Weihnachten sehr. Gelingt es dem kleinen Pony, das Fest der Liebe und der Freundschaft zurück ins Dorf zu bringen? Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln Mit dem Glöckchen Adventskalenderbuch vergeht die Zeit bis Heiligabend wie im Flug. Auf dem Cover befinden sich 24 Türchen, hinter denen sich liebevolle weihnachtliche Motive verbergen. Für humorvollen Lesespaß sorgen 24 Kapitel einer zusammenhängenden Geschichte. Das beliebte Weihnachtspony erlebt ein lustiges Abenteuer am Nordpol, erzählt wie ein Disney-Film. Die vierfarbigen Illustrationen unterstreichen die warmherzige Geschichte über den Umgang mit Enttäuschung und wie man Freunde findet. Zum Selberlesen oder als Vorleseritual in der Weihnachtszeit für die ganze Familie! Der Titel ist bei Antolin gelistet. Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein neues Glöckchen Abenteuer

"Ein zauberhafter Wunsch" war wieder ein wunderschönes Adventskalenderbuch, bei dem wir das Weihnachtspony Glöckchen wieder auf einer spannenden Reise begleiten.

Weihnachten steht kurz bevor und der Weihnachtsmann wundert sich warum er aus einem Dorf keinen einzigen Wunschzettel erhalten hat. Glöckchen soll sich nun auf den Weg machen und herausfinden was dort los ist.

Die Geschichte wurde wieder wundervoll erzählt mit vielen schönen Formulierungen und Bedeutungen. Man möchte...

Weiterlesen

Glöckchen bringt Weihnachten zurück

Zum Buch:

Glöckchen und seine Rentiergeschwister sind schon total aufgeregt, nur noch wenige Tage bis Weihnachten, sie warten schon auf den Weihnachtsmann. Als dieser kommt, hat er schlechte Nachrichten. Von einem Dorf bekam er nicht einen Wunschzettel, es ist überhaupt nicht weihnachtlich geschmückt und nichts leuchtet was ist da los. Glöckchen geht auf geheime Mission und hat vierundzwanzig Stunden Zeit, dem Mysterium auf den Grund zu gehen.

Meine Meinung:

Dies ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783743216396
Erschienen:
2023
Verlag:
Loewe
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.