Buch

Golden Hill Nights -

Golden Hill Nights

von Nicole Böhm

»Einfühlsam, humorvoll und wortgewandt entführt Nicole Böhm ihre Leser:innen in die Idylle der Golden Hill Ranch.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Laura Kneidl

Seit Jake auf der Golden Hill Ranch eingestellt worden ist, packt er tatkräftig zu und ist zu einer unerlässlichen Hilfe für Parker und seine Familie geworden. Nur dass der Cowboy hartnäckig über seine Vergangenheit schweigt, macht Parker misstrauisch. Die Einzige, zu der Jake Vertrauen fasst, ist Sadie, Parkers Schwester. Zaghaft nähern sich die beiden an. Doch dann wird Jake von einem düsteren Geheimnis eingeholt, und er muss sich entscheiden: Kann er auf Golden Hill und an Sadies Seite bleiben, obwohl er sie damit in Gefahr bringt?

Rezensionen zu diesem Buch

zauberhafte, berührende, sensible und emotionale Lovestory.

Nicole Böhm – Golden Hill Nights

 

Sadie, Parkers Schwester, hat immer noch mit den Nachwirkungen des schweren Unfalls, ihren Narben und den körperlichen Einschränkungen zu kämpfen und dennoch hat sie beschlossen ihre Pferdetherapie auf der Golden Hill Ranch anzubieten.

Als die ersten Kursteilnehmer fürs Wochenende kommen, wird es katastrophal und Sadie überdenkt ihr Konzept und ihre Einstellung.

Jake arbeitet seit einigen Monaten für Parker und schon lange fühlt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783745703016
Erschienen:
2022
Verlag:
MIRA Taschenbuch
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.