Buch

Die Brandung von Nebel -

Die Brandung von Nebel

von Ulrike Busch

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, unkt Inselreporter Friedrich Fliegenfischer, als er mit Freunden bei spiegelglatter See am Strand von Nebel auf Amrum sitzt. Und richtig: In der Nacht fegt der Wind mit Stärke 9 über die Insel. Am nächsten Morgen liegt ein Toter am Strand. Anscheinend ist der Mann ertrunken. Doch erste Untersuchungen der Leiche zeigen: Es war Gewalt im Spiel. Kuno Knudsen und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Das Opfer hatte in einem der Inseldörfer ein Seminar besucht. Die Frage nach dem Täter beantwortet sich fast von selbst, denn eine der Seminarteilnehmerinnen ist seit dem Fund der Leiche spurlos verschwunden. Aber kann die Lösung des Falles so einfach sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Sturm auf Amrum

4 Frauen und 2 Männer nehmen auf der Nordseeinsel Amrum an einem Seminar zum Umgang mit dem Handy teil. Bis einer der Teilnehmer tot am Strand gefunden wird. Ist er bei dem Sturm, der in der Nacht über die Insel gefegt ist, ertrunken? Oder ist doch Fremdeinwirkung im Spiel? Und wo ist eine weitere Teilnehmerin abgeblieben, die seit dem Sturm verschwunden ist?

KHK Kuno Knudsen und sein Team haben alle Hände voll zu tun um diese Tat aufzuklären.

Ich liebe die Fälle der Kripo...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783746012568
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.