Buch

Lila Gedanken -

Lila Gedanken

von Hedy Loewe

Hedy Loewes Gedichte lassen sich nicht in eine Form zwingen. Sie überraschen mal mit Leichtigkeit, mal mit Tiefgang, Versformen wechseln sich ab mit frei gestalteten Gedanken. Dieser Gedichtband führt durch die Jahreszeiten und berührt ernste und heitere Themen. Eines haben alle Gedichte gemeinsam: Klarheit und eine Lebensmelodie, die tiefe Gefühle bereithält. Zur Teestunde, am Kaminfeuer oder einfach in kurzen, stillen Rückzugsmomenten bieten Hedy Loewes 'Lila Gedanken' eine kleine Fluchtmöglichkeit aus der täglichen Hektik.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön

Darum geht es:

 

In „Lila Gedanken“ zeigt Hedy Loewe eine andere Seite von sich und nimmt die Leser mit in ihre Gedanken und Gefühle, die sie in wundervollen Gedichten erzählt. Ein Genuss für Freunde der Lyrik.

 

Meine Meinung:

 

Die Gedichte von Hedy Loewe haben meine Seele berührt, mich zum Nachdenken gebracht, mir Tränen in die Augen getrieben, aber auch zum Schmunzeln eingeladen.

Ihr seht, ihre Gedichte sind vielschichtig und zeigen ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
88 Seiten
ISBN:
9783746031248
Erschienen:
2017
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen