Buch

Sex on Fire - Brandgefährliche Liebe | Erotischer Roman -

Sex on Fire - Brandgefährliche Liebe | Erotischer Roman

von Vanessa Serra

Ethan Kavanagh ist Feuerwehrmann in Chicago, Traumtyp aller Frauen und ein oberflächlicher Arsch. One-Night-Stands mit superdünnen Frauen sind sein Vergnügen. Bei einem Hausbrand wird er schwer verletzt und lernt die Notaufnahmeärztin Kaylee Evans kennen und lieben. Sie hilft ihm, sein neues Leben mit den Narben anzunehmen. Doch das Paar hat einen schweren Weg vor sich. Giftige Ex-Freundinnen und miese Arbeitskollegen torpedieren die Beziehung. Zudem fördern die Ermittlungen zum Hausbrand Erschreckendes zutage und bringen das Paar in Lebensgefahr. Wird ihre junge Liebe all das überstehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ist das Erscheinungsbild alles?

Ethan ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Als er bei einem schweren Brand schwerf´verletzt ins Krankenhaus eingeliefert und versorgt wird, trifft er nach der Narkose auf Kaylee. Im ersten Moment denkt er, sie wäre sein Engel, doch als er die Narben entdeckt, die er von dem Brand davon getragen hat, fühlt er sich hilflos und hässlich. Kaylee hingegen stört sich nicht an den Narben und möchte, dass Ethan sich wieder so lieben kann, wie sie ihn sieht. Als einen Helden, der vor nichts...

Weiterlesen

Tolle Story

Dieses Cover ist schon der Hammer & ein echter Hingucker. Es ist heiß & macht Spaß auf den Inhalt. Vanessa Serra hat einen tollen, flüssigen & leichten Schreibstil.  Man fliegt einfach durch die heiße Story. Die Szenen sind sehr gut beschrieben.  Es gibt Spannung, aber auch Erotik kommt nicht zu kurz. Die Protagonisten eine Ärztin Kaylee & Feuerwehrmann Ethan waren mir sympathisch. Dieses Buch kann man nur schwer aus der Hand legen & hat es dadurch einfach in kurzer Zeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783750703339
Erschienen:
2021
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.