Buch

Die Huren des alten Roms | Historische Erotische Geschichten -

Die Huren des alten Roms | Historische Erotische Geschichten

von Katy Kerry

Liebten die alten Griechen genauso wie wir oder waren die alten Römer die besseren Verführer? Wie stand es um die Ehre und Treue der Liebenden? In diesen Geschichten werden verschwiegene Fantasien Wirklichkeit! Lüfte das Geheimnis und tauche ein in die antike Welt der Erotik und Leidenschaft. Wirf einen Blick durchs Schlüsselloch in die Gemächer berühmter Persönlichkeiten wie Kleopatra, Cäsar, Boudicca, Messalina oder Sappho und entdecke ihre geheimsten Wünsche und verborgensten Gelüste. Erlebe Lust, die keine Grenzen kennt, als wärst du mitten im Geschehen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine kleine Zeitreise

Lange habe ich nichts mehr von Katy Kerry gelesen. Jetzt musste es mal wieder sein. Im Buch sind acht Kurzgeschichten enthalten. Die sich alle in der Zeit des römischen Reiches in der Antike befinden. Auch dieses Mal konnte mich die Autorin von Seite 1 begeistern. Ein kleiner, heißer Urlaub in die Antike, nach Alexandria, Pompej, Rom & weitere Städte. Hier werden dann die Männer nach allen Regeln der Kunst verführt. Nicht immer geht es nur um die Lust & um Befriedigung, es geht auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783750755925
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.