Buch

Du gehörst mir allein - Zur Sklavin erzogen | Erotischer SM-Roman -

Du gehörst mir allein - Zur Sklavin erzogen | Erotischer SM-Roman

von Vanessa Serra

Als Alissa einen Bar-Job im angesagtesten SM-Club von Seattle annimmt, glaubt sie, dem verführerischen Treiben des Hauses widerstehen zu können. Doch Alec, der dominante Besitzer des Clubs, hat sich in den Kopf gesetzt, aus der sittsamen Schönheit seine persönliche Lustsklavin zu formen. Was als knallhartes Arrangement beginnt, entwickelt sich rasch zu einem lustvollen Rausch aus Dominanz und Unterwerfung. Aber Alecs düstere Vergangenheit bricht in den Taumel aus Sex und Gefühlen gnadenlos hinein und bringt die beiden in tödliche Gefahr. Wird ihre zerbrechliche Liebe das überstehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wird Sie erzogen?

Als Alissa einen Job in einer Bar annimmt, ist für sie klar, dass sie sich dem Treiben nicht hingeben wird. Denn die Bar ist in einem SM Club. Doch Alec hat da ganz andere Absichten. Er möchte die schöne Alissa zu seiner Lustsklavin formen. Ob er dieses schafft & ob Alissa ihren Vorsatz bricht, musst du dann selbst in Erfahrung bringen. Die Geschichte ist so toll & ein absoluter Hochgenuss. Die Beschreibungen von Alec & Alissa sind super beschrieben. Alec lebt seine Lust aus, so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783750764859
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.