Buch

Time of Lust | Band 3 | Absolute Hingabe | Roman -

Time of Lust | Band 3 | Absolute Hingabe | Roman

von Megan Parker

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die Trauminsel »Ivory«. Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihrem Job und auch in David ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann. Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz. Die immer wiederkehrenden Gedanken an Santiago lassen sie einfach nicht los ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr mitreißende Reihe!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich hatte bereits einen Teil der neuen Veröffentlichung gelesen und war interessiert am großen Ganzen. Da ich festgestellt habe, dass die Reihe vorher 4 statt 8 Teile war, habe ich mich bewusst für die älteren Teile entschieden.

Diese Rezension bezieht sich auf die komplette Reihe, da ich sie nahezu in einem Rutsch durchgelesen habe und nicht mehr sagen kann, was in welchem Teil passierte.

Cover:
 Ich finde die Cover...

Weiterlesen

Lüstern geht es weiter

Es geht endlich mit Zahira in Band 3. Nachdem ich die Hauptprotagonistin schon in Band 1 & 2 begleitet habe, musste Band 3 auch sein. David hat einen Freund in einer Klinik. Zu ihm flieht er mit Zahira, damit sie untersucht werden kann. Doch dieser "Freund" hat anderes mit ihr vor. Um mehr Spaß mit ihr zu haben, operiert er ihr ihre Jungfräulichkeit zurück & vergeht sich an ihrem Mund. Dann geht es für sie in ihr altes Modelleben nach New York zurück. Hier findet sie allerdings auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783750798267
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.