Buch

Close to you -

Close to you

von Isabell May

Auf den ersten Blick scheint Violet ein unbeschwertes Mädchen zu sein. Vor Kurzem hat sie ihre Heimatstadt verlassen, um in Maine zu studieren. Sie findet schnell Anschluss am College, und vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Der Junge mit Bad-Boy-Image hat etwas an sich, dass sie auf unsichtbare Weise anzieht. Doch er zeigt ihr die kalte Schulter, ist kühl und distanziert. Als sie dann aber durch eine Verkettung blöder Umstände in seiner Wohnung einzieht, kann sie sich gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren, und die beiden kommen sich näher. Und dabei findet Violet nicht nur mehr über Aiden und sein Geheimnis heraus. Auch sie selbst wird von ihrer Vergangenheit eingeholt ...

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Rezensionen zu diesem Buch

Ergreifende Liebesgeschichte

Violet beginnt in Maine, fernab von Kalifornien ihr neues Leben an der Uni. Hier fühlt sie sich seit langem sicher und frei. Tief sitzt noch immer die Enttäuschung zu ihren Eltern. Aber auch zu ihrem besten Freund, auch wenn sie ihm als einzigen sein Verhalten verziehen hat und weiterhin Kontakt hat. Nach einem missglückten Wohnaufenthalt als Untermieterin landet sie in Aidens Wohnung. Doch dieser ist alles andere als begeistert über die neue Mitbewohnerin, die seine verhasste Schwester...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783751748698
Erschienen:
2023
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen