Buch

PAINT -

PAINT

von D.S. Wrights

Während Charlotte, trotz Matthews Hilfe, nur schwer mit ihrem Verlust und der ihr nun auferzwungenen Abstinenz zurecht kommt, erkennt Matthew, dass sein Leben nie mehr so sein wird, wie es mal war. Sein neuer Status als Figur der Öffentlichkeit kollidiert zunehmend mit seinem Beruf. Gerade, als Charlotte sich ihm eines ihrer Geheimnisse preisgibt, das zudem auch noch Fragen für ihn aufwirft, geschieht das Undenkbare: Pünktlich zum Todestag von Eddie Marron wird ein neues Mordopfer gefunden. Fast alles passt perfekt zu Charlottes modus operandi: Das Opfer kam auf eine neue Art und Weise und während der korrekten Uhrzeit zu Tode. Nur eines stimmt nicht: das Muster aus Tropfen ist nicht aus Blut, sondern aus eben jener roten Farbe, die Charlotte für ihre Ariadne A. Smith Werke verwendet hat. Paint: Gefährliche Geheimnisse ist die Fortsetzung zu Blood: Gefährliches Verlangen Dieser Roman enthält Szenen, die nicht für Minderjährige geeignet sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Höhepunkt der Spannung

~Bereits der erste Teil hat mich absolut vom Hocker gerissen, doch dieser setzt dem ganzen nochmal einen obendrauf. Das Buch ist echt der Hammer.

Das Buch hat mich absolut mitgerissen. Die Spannung stieg mit jeder Seite ins unermessliche.

Die Geschichte hat so viele Geheimnisse gelöst und viele Wendungen gebracht. Mit so vielen Dingen habe ich absolut nicht gerechnet. Charlotte und Matt haben zwar ein wenig gebraucht, bis sie wieder richtig in Fahrt kamen, doch das war ja auch...

Weiterlesen

Klasse

Um die Antwort auf den letzten Satz im Buch gleich vorneweg zu nehmen: Ja , ich wünsche mir eine Fortsetzung:) Dieses Buch hat mich überzeugt, es ist so ungewöhnlich, dass es dem Leser lange im Gedächtnis bleiben wird. Zum besseren Verständnis empfehle ich Teil eins unbedingt zu kennen. Charlotte ist jetzt mit Matt zusammen und sie versucht aus ihrem dunklen Tal herauszukommen. Plötzlich geschieht ein weiterer Mord, und die Ereignisse überschlagen sich. Viele Zusammenhänge aus Band eins...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
388 Seiten
ISBN:
9783752660340
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.