Rezension

Höhepunkt der Spannung

PAINT -

PAINT
von D.S. Wrights

Bewertet mit 5 Sternen

~Bereits der erste Teil hat mich absolut vom Hocker gerissen, doch dieser setzt dem ganzen nochmal einen obendrauf. Das Buch ist echt der Hammer.

Das Buch hat mich absolut mitgerissen. Die Spannung stieg mit jeder Seite ins unermessliche.

Die Geschichte hat so viele Geheimnisse gelöst und viele Wendungen gebracht. Mit so vielen Dingen habe ich absolut nicht gerechnet. Charlotte und Matt haben zwar ein wenig gebraucht, bis sie wieder richtig in Fahrt kamen, doch das war ja auch kein Wunder, nach dem erlebten aus dem ersten Band.

Leider endet auch diesem Mal das Buch mit einem miesen Cliffhanger. Auf alle Fälle wünsche ich mir eine Fortsetzung. Denn ich möchte natürlich wissen, ob meine Zukunftswünsche für Charlotte und Matt Wirklichkeit werden.