Buch

Lerne zu leiden -

Lerne zu leiden

von Martin Krist

Düster. Blutig. Spannend. Die Akademie des Todes. Jetzt neu. Nur kurz verliert Isa den kleinen Lukas aus den Augen. Im nächsten Moment ist der Junge tot. Brutal ermordet. Isa kann dem Mörder gerade noch entkommen. Als Kommissar Sydow hinzugerufen wird, ist die Leiche des Kleinen spurlos verschwunden. Was ist tatsächlich passiert? Und warum werden seine Ermittlungen von höchster Stelle sabotiert? Sydow stößt auf ein Geflecht aus Lügen und Mord, das ihn schon bald mit seinen eigenen Ängsten konfrontiert ... In beliebiger Reihenfolge lesbar: Martin Krist: Lerne zu leiden Emely Dark: Lerne zu hassen Timo Leibig: Lerne zu fürchten

Rezensionen zu diesem Buch

Gnadenlos, Brisant und verstörend. Ein absoluter Pageturner

Bei "Lerne zu leiden" handelt es sich um den ersten Band aus der Reihe " Die Akademie des Todes" und mein Gott, wie sehr hab ich mich darauf gefreut und musste es deswegen sofort lesen.
Kleiner Tipp am Rande, besorgt euch gleich die anderen beiden Bände, ihr werdet sie direkt danach lesen wollen.

Martin Krist hat mich auch hier wieder mit seinem fesselnden, eindringlichen und bildhaften Schreibstil absolut begeistert. 
Ehrlicherweise muss ich zugestehen, dass es wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783753479026
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.