Buch

After God 01 -

After God 01

von Sumi Eno

In einem Japan, in dem große Teile des Landes zu Gefahrengebieten erklärt worden sind, weil die gefährlichen Götter über sie herrschen, erwischt der Wissenschaftler Tokinaga eine junge Frau namens Waka dabei, wie sie durch einen Grenzzaun starrt. Als er sie zur Rede stellt, behauptet sie, sie sei hergekommen, um eine Freundin zu treffen. Tokinaga weiß, dass sie ihn anlügt, doch er ist sich nicht bewusst, dass Waka die Kraft besitzt, das Schicksal der Welt zu verändern …

Rezensionen zu diesem Buch

Ein "göttlicher" Auftakt

In einer dystopischen postapokalyptischen Welt, werden wir mit "göttlichen" Wesen konfrontiert, die die Menschheit bedrohen und eine faszinierende Anziehung ausüben. Niemand scheint sie aufhalten zu können, außer vielleicht unsere mysteriöse Protagonistin Waka, die über eine geheimnisvolle Kraft verfügt. Zusammen mit einem außergewöhnlichen Team stellen wir uns die Frage, ob sie das Schicksal der Welt verändern kann. 

Die Geschichte bietet packende Action, beeindruckende Kampfszenen,...

Weiterlesen

After God

Eine Welt nach den Göttern, diese tauchten plötzlich auf vor ein paar Jahren und seit dem ist nichts mehr wie früher. Ganze Gebiete wurden gesperrt, zum Schutz der Bürger, denn nur ein Blick erreicht und du bist tot. 

Ich mochte die Idee total. Übermenschliche Wesen, die eine Gefahr bergen, dazu eine dystopische Kulisse und viele Geheimnisse. Wir wissen kaum etwas, was ist passiert, was sind das für Wesen etc. Das weckt natürlich die Neugier.

Leider zog sich die Geschichte im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783753918419
Erschienen:
2023
Verlag:
Altraverse GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.