Buch

Ashturia -

Ashturia

von Naomi Huber

»Mut allein reicht nicht. Glaub mir, du kannst jede Hilfe brauchen.« Eigentlich dachte Prinz Liam, er wäre nach Ashturia geschickt worden, um eine Heirat mit Königin Trina anzubahnen. Dabei sind der schüchterne Kartograf und die kampferprobte Kriegerin so unterschiedlich wie zwei Seiten einer Münze. Gerade, als die Königin ihm eine Abfuhr erteilt, erfährt er vom Sturz der Monarchie in seinem Heimatland. Nicht nur sein Leben, sondern ganz Fascor ist in Gefahr. Trina und das Drachenmädchen Fecyre scheinen die Einzigen zu sein, die ihm helfen können. Aber darf er die junge Frau, die er immer tiefer ins Herz schließt, wirklich auf einer halsbrecherischen Rettungsaktion in Gefahr bringen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr cooler Fantasyauftakt

Inhalt:

 

Als Prinz Liam nach Ashturia geschickt wird, dachte er eigentlich seine neue Braut Trina kennenzulernen. Schnell wird klar, dass Liam der schüchterne Kartograf das genaue Gegenteil von der kämpferischen Trina ist. Und als die junge Königin dann ihm eine Abfuhr erteilt, erfährt er auch noch das sein Heimatland in Gefahr geraten ist und es zu einem Sturz der Monarchie gekommen ist. So wird nun auch Liam´s Leben bedroht. Trina und ihre Drachenfreundin Fecyre werden nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783754334652
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.