Buch

SitterCats 2.0 -

SitterCats 2.0

von Dieter Aurass

Frankfurt im Jahr 2029: Nicht jede Erfindung ist zum Besten der Menschheit! Eine intelligente Katze, die die Betreuung und Beaufsichtigung von Kindern übernehmen kann? Das ist in wenigen Jahren von heute keine Utopie mehr und eine billigere Lösung als eine Vollzeit-Nanny. Die Familie Abel schafft sich deshalb eine dieser sogenannten "SitterCats" an und ahnt nicht, zu welchem Albtraum sich diese anfangs so genial erscheinende Lösung entwickeln wird, denn ... ... die Anbieter der SitterCats setzen ihre intelligenten Katzen für kriminelle Zwecke ein. Aber eine Katze ist intelligenter als ihre Herren es je für möglich gehalten hätten.

Rezensionen zu diesem Buch

ein interessanter Katzen - Thriller

Bei „ Sitter Cats 2.0“ von Dieter Aurass handelt es sich um einen Katzen Thriller.

 

Dieter Aurass hat diesen Thriller im Jahre 2029 angesiedelt und ein paar heutige Technologien weiterentwickelt. Dies fand ich interessant und teilweise erschreckend. Was ist, wenn es wirklich mal das ein oder andere gibt..

 

Dieser Thriller ist nicht nur für Katzen Fans interessant. Die Plotidee hat mir sehr gut gefallen . Am liebsten hätte ich diesen Thriller an einem Stück...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783754984482
Erschienen:
2022
Verlag:
neobooks
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen