Buch

Mixed-up First Love 09 -

Mixed-up First Love 09

von Wataru Hinekure

Was für ein Schultag für Aoki! Zuerst leiht ihm seine Sitznachbarin, für die er heimllich schwärmt, einen Radiergummi und er ist vollkommen aus dem Häuschen. Dann entdeckt er auf dem Radierer den Namen seines Mitschülers Ida und ist entsetzt! Und es kommt noch schlimmer: Der Radierer kullert aus seiner Hand und landet direkt vor Ida! Was soll Aoki tun? Etwa den anderen Jungen glauben lassen, dass er selbst in ihn verliebt sei?

Rezensionen zu diesem Buch

Der Abschlussband der witzigen Liebesgeschichte

Für Aoki und Aida stehen jetzt die Abschlussprüfungen der Schule und Aufnahmeprüfungen der Uni an. Sie setzen alles daran, um an derselben Uni studieren zu können. Als der Traum in Reichweite ist, stellt ein unvorhergesehener Zwischenfall alles wieder in Frage.

Mit Band 9 endet diese Geschichte leider und so ganz zufrieden bin ich mit diesem Band nicht. Der „Zwischenfall“ ist mir etwas zu weit hergeholt und wirkt durch und durch künstlich. Ich hätte mir ein runderes Ende gewünscht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783755502500
Erschienen:
2024
Verlag:
Egmont Manga
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.