Buch

Sasaki & Miyano 09 -

Sasaki & Miyano 09

von Shou Harusono

Miyano liebt Boys-Love-Geschichten! Aber das soll keiner merken. Deswegen schreibt er auch auf den Umschlag, in dem sein neuester Boys-Love-Manga steckt: Absolut kein Boys-Love-Inhalt! Clever, denkt er, bis eine unerwartete Begegnung mit seinem Senpai Sasaki alles über den Haufen wirft. Gut, dass Sasaki absolut keine Ahnung von „ukes“ und „semes“ hat und sich nur wundert, warum er ganz plötzlich zum Protagonisten von Miyanos BL-Fanart wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das süßeste Boyslove-Pärchen der Welt

Ein wenig bereut Sasaki es doch, dass er jetzt an der Universität ist während Miyano noch zur Schule geht. Ein Treffen ist jetzt nicht mehr so einfach. Umso kostbarer ist es ihm als Miyano ihn um ein Date bittet. Während Sasaki immer noch nicht fassen kann, dass Miyano jetzt tatsächlich zu ihm gehört und immer noch vorsichtig mit ihm umgeht, ist Miyano längst bereit für diese Beziehung. Dass das Date nicht ganz ungestört abläuft, verdanken sie allerdings ihren Klassenkameraden, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
130 Seiten
ISBN:
9783755502623
Erschienen:
2024
Verlag:
Egmont Manga
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.