Buch

Hunting The King -

Hunting The King

von Miranda J. Fox

Carlo ist tot und der Corvi-Clan zerschlagen. Eine gute Gelegenheit für Allegra und Silvan, um sich eine Auszeit von den Strapazen zu nehmen. Doch ihr Urlaub währt nicht lange, denn schon treten neue Feinde auf den Plan. Eine mächtige Familie, die Carlo schon seit Jahren vom Thron stoßen will und nur darauf gewartet hat, dass ihn jemand für sie aus dem Weg räumt. Doch können Allegra und Co. es mit ihrem neuen Widersacher aufnehmen? Oder ist der Feind ihres Feindes am Ende sogar ihr Freund? Das Sequel zur Hunting-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes Sequel

Inhalt:
Nachdem Carlo tot ist, wappnen sich Silvan und seine Neros für einen Kampf gegen einen vermeintlichen, neuen Drugenboss, der Carlos Platz einnehmen will. Während Silvan und Allegra ihre Familien besuchen, tritt dieser schließlich auf den Plan und übernimmt die Stadt beinahe lautlos. Welche Rolle spielt der neue, selbsternannte König von Kalabrien?

Meine Meinung:
Ich habe beide Vorgänger regelrecht verschlungen,  Hunting the Princess in nur einer Nacht. Deshalb...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783755700036
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen