Buch

Der Kuss des Mondes -

Der Kuss des Mondes

von Anna Blume

Poetisch und nachdenklich sind die Gedichte von Anna Blume, aber auch voller Hoffnung. In ihren Texten verarbeitet sie persönliche Erfahrungen und folgt den Pfaden ihrer Erinnerung, die zum Teil bis in die Kindheit zurückreichen. Aber auch die Gegenwart spielt eine wichtige Rolle: Liebe und Freundschaft, Tiere und Natur, die kleinen Alltäglichkeiten und große Reisen - in Träumen und in der wirklichen Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Gedichte

Dieses kleine, dünne Buch sieht auf den ersten Blick ganz schlicht und unscheinbar aus, doch es enthält 33 Gedichte, die mir unheimlich gut gefallen und mich tief berührt haben.

Eigentlich bin ich ein Mensch, der dicke Bücher favorisiert,weil ich da länger etwas von habe, aber bei Lyrik ist das anders. Meist lese ich nur ein Gedicht pro Tag, lasse es auf mich wirken und denke darüber nach. Und die Gedichte von Anna Blume laden auch genau dazu ein.

Die Autorin schreibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
78 Seiten
ISBN:
9783755786184
Erschienen:
2022
Verlag:
BoD – Books on Demand
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.