Buch

Die Sklavin und der Gladiator | Historischer Erotik-Roman -

Die Sklavin und der Gladiator | Historischer Erotik-Roman

von K.D. Seed

Die römische Sklavin Laetitia dient im Haus des Quintus, der die beste Gladiatorenschule Roms besitzt. Nicht nur in der Arena sind die muskulösen Männer zu bestaunen, auch bei Festspielen dienen sie mit vollem Körpereinsatz den gelangweilten Frauen Roms. Zwischen Laetitia und einem der Gladiatoren entwickeln sich sinnliche Gefühle. Doch dann wird sie für einen erotischen Wettbewerb ausgebildet und muss sich lustvollsten Spielarten hingeben. Bald schon soll sie als geile Lustsklavin für eine neue Einnahmequelle sorgen. Wird die junge Liebe zwischen Laetitia und dem Gladiatoren an den Ausschweifungen zerbrechen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine andere Zeit

Gladiatoren ziehen mich schon immer ein bisschen an. Deswegen musste ich das Buch auch lesen. Gutaussehende & heiße Gladiatoren, die gegeneinander kämpfen. Dazu die Sklavin Laetitia, die sich im Haushalt ihres Herren den täglichen Herausforderungen stellen muss. Laetitia's Leben ist echt nicht langweilig, sie wird für einen erotischen Wettbewerb ausgebildet. Hier soll sie dann zu einer Lustsklavin ausgebildet werden. Um so noch mehr Geld einzubringen. & das nur, weil es bei ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9783756100651
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.